Fußball-WM und 4th of July in den USA

Nachdem ich aus Florida wieder zurück gekommen bin ist auch hier in New York der Sommer endlich angekommen! Seit mehreren Wochen haben wir hier fast täglich Temperaturen von ca. 30°C und Sonnenschein pur. Oft sind wir nach der Arbeit zu den ca. 15 Minuten entfernten Jones Beach gefahren um dort den Feierabend zu genießen. Auch die Fußball-WM ging nicht an uns vorbei. Für die Deutschland-Spiele am Wochenende sind wir in ein deutsches Brauhaus nach Manhattan gefahren. Das (letzte) Spiel Deutschlands, welches an einem Mittwoch war, schauten wir in unserer Fußball-Lounge auf Arbeit. Auf zwei Beamer und mit jeweils landestypischen Essen wurde dort jedes WM-Spiel übertragen.

Diesen Mittwoch war der 4th of July. Am Unabhängigkeitstag haben sogar auch die Amerikaner mal Frei (was recht selten ist) und wir schauten uns das große Feuerwerk in Williamsburg mit Blick auf Manhattan an.

Für den Zeltausflug nach Kanada nächste Woche habe ich bereits ein Auto gemietet und ein Zelt organisiert. Ganz grob haben wir auch schon eine Route – jedoch wollen wir dann spontan entscheiden, wo wir genau hinfahren wollen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben