Flug nach Berlin gebucht

Heute habe ich den Rückflug nach Deutschland für den 20. März 2016 gebucht. Es geht mit einer neuen Boeing 787 von New York zunächst nach Oslo und dann nach Berlin. Der Preis ist mit 300€ (New York-Berlin) inklusive Gepäck, Essen und Sitzplatzreservierung nicht schlecht wie ich finde. Aus diesem Grund habe ich auch schon 5 Monate vor Abflug gebucht.

Des Weiteren haben wir diese Woche einen Wochenendtrip nach Detroit zur Automesse im Januar geplant.
Sonst ist diese Woche nicht so viel passiert. Gestern waren wir in der Stadt und wollten eigentlich zu einem 50er Jahre Diner gehen, welches jedoch allem Anschein nach Pleite gegangen ist. Auf Arbeit habe ich in der neusten DB Schenker Zeitschrift durch Zufall einen Beitrag über die Kooperation zwischen DB Schenker und der TU Dresden gefunden. Dabei sind auch einige Bilder von unseren Räumen der Verkehrsfakultät zu finden. Das fand ich dann doch ganz lustig am anderen Ende der Welt durch Zufall einen Beitrag über die Verkehrsfakultät zu finden.
Heute werden wir uns noch eine Chicago-Style Pizza gönnen bevor morgen wieder eine neue Woche anfängt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben