Home Alone in Chicago

Vorletzten Sonntag sind wir nach Aurora zu einem shopping outlet gefahren. Außerdem sind wir anschließend zu einer Kollegin gefahren welche uns freundlicherweise einen alten Fernseher geschenkt hat. Zuhause stellten wir jedoch fest, dass noch ein paar Kabel und Adapter fehlen um diesen in Betrieb zu setzen. Unser TV Anbieter schickte uns kostenlos am Freitag einen Techniker der die fehlende Teile brachte und installierte. Am Freitagabend ging ich dann mit einer Kollegin und einen Freund nach Chicago. Da meine Mitbewohner noch in New York waren hatte ich das Wochenende über sturmfrei. Nach einem „Filmsamstag“ und einem „Putzsonntag“ holte ich meine Mitbewohner dann Sonntagabend vom Flughafen ab.


Am Montag haben wir ein Mietwagen und Hotel für dieses Wochenende gebucht. Am Samstagmorgen wollen wir früh nach Detroit fahren um dort die Automesse zu besichtigen. Das Hotel befindet sich auf der anderen Seite des Flusses im sicheren Kanada 😉
Mehr über Detroit werde ich nächste Woche schreiben wenn ich wieder angekommen bin.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben