Letzte Arbeitswoche bei DB Schenker

Diese Woche war unsere letzte Praktikumswoche. Am Donnerstag gab es bei mir in der Abteilung ein Abschiedsessen inklusive Torte als Nachtisch. Am Abend sind die anderen Praktikanten und ich zusammen mit Arbeitskollegen aus anderen Abteilungen zum Bowling gefahren.

Nach unserem letzten Arbeitstag am Freitag sind wir noch mit Air Export Mitarbeitern ins Hofbräuhaus nach Rosemont gefahren. Außerdem haben wir uns am Abend noch einen Mietwagen abgeholt, da wir am Mittwoch uns spontan entschieden haben, dieses Wochenende zum „Mount Rushmore“ nach South Datkota zu fahren. Für die Strecke sind rund 14 Stunde pro Richtung eingeplant, weshalb wir uns für einen Full Size SUV entschieden. Der 5.3 Liter V8 (360 PS) GMC Yukon ist genau das richtige Auto für diese lange Fahrt. Zurzeit befinden wir uns auf dem Highway Richtung South Dakota. Ich melde mich dann zum Beginn der neuen Woche nochmal.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben