Erster Eindruck nach der Ankunft

Nach meiner Ankunft im Appartement fuhren wir gegen 1 Richtung Downtown. Zunächst besichtigten wir ein polnisches Straßenfest für welches meine Mittbewohner Freikarten geschenkt bekamen. Schnell entschieden wir uns jedoch dafür weiter mit der U-Bahn in Richtung Innenstadt zu fahren. Dort gingen wir entlang der Hochhäuser zum Adler Planetarium um einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline zu erhalten. Wetter-technisch habe ich einen guten Tag für meine Ankunft gewählt: bei über 90°F (auch wenn ich die Einheiten nicht mag, daran gewöhnen muss ich mich trotzdem), blauen Himmel und Sonnenschein lässt es sich aushalten. Auf dem Rückweg zur U-Bahnstation gab es für jeden eine Portion Nudeln. Den Abend haben wir dann noch gemütlich bei uns im Wohnzimmer ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben