Erster Eindruck nach der Ankunft

Nach meiner Ankunft im Appartement fuhren wir gegen 1 Richtung downtown. Zunächst besichtigten wir ein polnisches Straßenfest für welches meine Mittbewohner Freikarten geschenkt bekamen. Schnell entschieden wir uns jedoch dafür weiter mit der U-Bahn in Richtung Innenstadt zu fahren. Dort gingen wir entlang der Hochhäuser zum Adler Planetarium um einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline zu erhalten. Wetter-technisch habe ich einen guten Tag für meine Ankunft gewählt: bei über 90°F (auch wenn ich die Einheiten nicht mag, daran gewöhnen muss ich mich trotzdem), blauen Himmel und Sonnenschein lässt es sich aushalten. Auf dem Rückweg zur U-Bahnstation gab es für jeden eine Portion Nudeln. Den Abend haben wir dann noch gemütlich bei uns im Wohnzimmer ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben