Zu zweit Chicago & Milwaukee endeckt

Am Montag entschieden wir (Susann und ich) uns den Mietwagen noch voll auszunutzen und nach Milwaukee (Wisconsin) zu fahren. Die Fahrt dauerte etwa 1,5 Stunden und das Wetter spielte zum Glück mit. Dort angekommen besichtigten wir die Stadt zu Fuß und betrachteten die zum Teil alten Gebäude. Uns beiden hat die Stadt sehr gefallen und sie ist definitiv einen Besuch wert.

Dienstag und Mittwoch sind wir jeweils in die Innenstadt von Chicago gefahren. Am ersten Tag gingen wir zum Adler Planetarium um den wunderbaren Ausblick auf die Skyline zu genießen. Am darauffolgenden Tag stand der Navy Pier auf dem Plan. Auch von dort hatten wir einen sehr guten Ausblick, diesmal jedoch bei strahlend blauen Himmel. Am Donnerstag flog Susann dann nach 7 Tagen wieder nach Deutschland und ich musste wieder arbeiten gehen. Dabei brauchte ich erst einmal einen halben Tag um meine 242 ungelesenen E-Mails durchzugehen. Viele davon wurden bereits durch meine Kollegin bearbeitet jedoch versteckten sich immer vereinzelt Emails welche nur an mich versendet wurden und dadurch von niemand anderen gelesen wurden konnten. Am Abend trafen wir uns mit einigen Kollegen (unter anderem auch das dreier Team „Europa“ wo ich Arbeite) zum gemeinsamen Abendessen und Bowling in Rosemont (Illinois). Mit 154 Punkten habe ich dabei die Air Export Abteilung würdig vertreten.

Diesen Samstag verschlug es uns zur „Chicago Auto Show“ welche neben der Messe in Detroit mit eine der wichtigsten Automessen der USA ist. Freundlicherweise stellte eine Kollegin uns Freikarten dafür zur Verfügung. Der Messebesuch war ziemlich gelungen auch wenn einige Autos für mich nach dem Besuch in Detroit nicht mehr so überwältigend waren wie noch in Detroit.
Die nächste Woche wird die letzte Arbeitswoche für uns sein. Viel Zeit für große Verabschiedungen wird mir jedoch wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen da ich diese Woche wieder alleine für ganz Europa zuständig bin (außer Deutschland). Mehr dann zur letzten Arbeitswoche nächstes Wochenende.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben