Noch eine Woche bis Weihnachten

Letztes Wochenende sind wir abends zu einem Musikfestival nach Rosemont (ca. 10 Minuten entfernt) gefahren. Am Sonntag haben wir noch eine Shoppingmall besucht wo ich mir ein neues Hemd gekauft habe. Unter der Woche merkt man schon dass Weihnachten vor der Tür steht. Regelmäßig veranstalten die Abteilungen

Weihnachtsessen und heute ist sogar ein ganzer Food-truck gekommen welcher gratis Essen an die Mitarbeiter und Gäste verteilt hat. Auch der Arbeitsaufwand wird weniger da viele Unternehmen schon Frei haben. Dafür sind die Aufträge die wir haben aber deutlich dringender was die Arbeit anspruchsvoller gemacht.
Heute werden wir noch zu Star Wars in ein 3d Kino gehen und am Wochenende werden wir nach Indianapolis einen NFL Football Spiel anzuschauen. Wir haben schon ein Hotel gebucht da Indianapolis 3,5h entfernt ist und der Aufenthalt mit Übernachtung deutlich angenehmer sein wird.
Für nächste Woche ist ein kleines Weihnachtsessen bei uns der WG geplant wobei jedoch einige Praktikanten an Heilig Abend woanders in den USA bei Freunden oder Verwandten sind. Vormittags muss ich für ein paar Stunden im Büro sein wobei sich der Arbeitsaufwand wahrscheinlich in Grenzen halten wird. Für den 25.  wurden wir von einer Kollegin zum Weihnachtsdinner eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben