Shoppen in Downtown

Diese Woche wurde es spannend auf Arbeit. Da die Verantwortliche für Asien und Afrika im Urlaub war haben wir (die eigentlich Europa machen) diese Aufträge übernommen. Dabei muss ich dazu sagen, dass jedes Land und eigentlich jeder Flughafen seine Besonderheiten hat. Innerhalb kürzester Zeit mussten wir uns mit diesen Besonderheiten vertraut machen. So können wir z.B. nicht in jedes Land Pakete mit Lithium Akkus versenden.

In meinem E-Mail Programm habe ich für jedes Land einen Ordner mit Kunden als Unterordner. Nach dieser Woche hat sich die Anzahl der Ordner stark vergrößert. Von Südafrika über Indien bis Hong Kong, überall habe ich Pakete verflogen.
Am Wochenende waren wir am Sonntag mal wieder in Chicago downtown. Das Wetter war etwas betrübt weshalb wir ein wenig durch die shopping malls geschlendert sind.
Morgen werden wir unser Auto zum Ölwechsel in die Werkstatt fahren. Den einen oder anderen Mangel wollen wir auch noch untersuchen lassen (in der Hoffnung, dass nichts Teures festgestellt wird).
Außerdem läuft die Planung für unseren Niagarafälle-Trip auch schon auf Hochtouren. Angepeilt ist das Wochenende am 17./18. Oktober. Wie bereits geschrieben gibt es aber dazu mehr Details wenn es so weit ist 😉
In der Shopping Mall
Downtown am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben