Sommerfest in Kroatien

Das diesjährige Sommerfest meines Arbeitgebers führte mich und meine Kollegen nach Kroatien. Früh morgens sind wir in den Flieger gestiegen, der zunächst jedoch von Berlin noch nach Hamburg geflogen ist, um die norddeutschen Kollegen abzuholen. Gemeinsam ging es dann in der gecharterten Maschine, welche übrigens noch eine Air Berlin Lackierung trug, auf den Weg in Richtung Süden. Dort angekommen fuhren wir mit mehreren Bussen in die Hotelanlage nach Šibenik.

Das Hotel war wunderschön und das Wetter spielte auch mit. Lediglich am Abend wurde es überraschend frisch. Die nächsten Tage hatten wir dann mehrere interne Meetings und Schulungen, gefolgt von leckerem Abendessen und tollen Abendprogrammen. 

An einem Abend sind wir vom Hotel aus in die Innenstadt mit einem Boot gefahren, um dort die Altstadt zu erkunden und ein Eis zu essen.

Nach vier Tagen ging es dann wieder zurück nach Berlin. Mein Fazit ist äußerst positiv, vor allem das wunderschöne blaue Meer hat mich begeistert!

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben