Chefs zu Besuch und Fußballfieber am Flughafen

Letzte Woche hatten wir die Gelegenheit, den Vorstand der Lufthansa AG zu treffen. Für eine Konferenz flogen 4 von 5 Mitglieder nach New York, inklusive Carsten Spohr, der Vorstandsvorsitzende des Konzerns. In einem Vortrag erklärte der CFO (Svensson) die aktuelle finanzielle Situation aller Konzerntöchter und Dr. Volkens, Leiterin Ressort Personal und Recht, die Personalentwicklung der nächsten Jahre.
Diesen Samstag hatte ich dann die Gelegenheit, die Fußball-Nationalmannschaft von Panama am Flughafen JFK zu sehen. Für ein Projekt auf Arbeit benötigte ich ein paar Bilder und ein Trikot, welches von allen Spielern unterschrieben ist. Da passte es ganz gut, dass die Mannschaft dieses Wochenende mit Lufthansa über New York nach Russland geflogen ist. Zusammen mit einem Kollegen meldeten wir uns beim Lufthansa Bodenpersonal an und schossen dann vor Ort die Fotos und ließen das Trikot unterschreiben. Am Abend fuhr ich mit meinen Mitbewohnern nach Brooklyn um dort bei einem guten griechischen Restaurant Abendessen zu gehen.

Diese Woche ist ein Freund und ehemaliger Arbeitskollege vom Flughafen Dresden hier in Manhattan, weshalb wir am Sonntag gemeinsam essen gegangen sind. Nächste Woche Montag kommt dann Susann für eine Woche nach New York.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben