Warum wir leider nicht immer so schnell unseren Blog aktualisieren…

Wir freuen uns über unsere vielen Seitenaufrufe und das Interesse!! Sicherlich wurde aber schon bemerkt, dass das Einstellen aktueller Erlebnisse etwas zögerlich vorran geht. Das liegt nicht an unserer Faulheit (Das “Wer schreibt heute Blog” ist tägliches Thema bei uns) sondern vielmehr an der fehlenden oder mangelhaften technischen Infrastruktur. Da es sich bei unserem Blog um einen Google Server handelt und Google, wie sicherlich bekannt, in China blockiert ist, mussten wir uns einiges einfallen lassen um trozdem zu schreiben. Hinzu kommt auch, dass das Netbook langsam und das Internet noch langsamer ist. Dadurch dauert es teilweise 1-2 Stunden einen schon vorgeschriebenen Eintrag mit Bildern hochzuladen. Also seht es uns bitte nach, wenn wir nicht immer ganz so pünktlich sind. Das Warten wird sich lohnen!
Tobias Bregulla

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben