Zurück in Deutschland

+++ Reisepräsentation 18.06.15 im Potthoff-Bau Raum 013 um 18.30 Uhr +++

Seit knapp 2 Monaten sind wir nun wieder zuhause in Deutschland. Es dauerte nicht lange und der normale Alltag spielte sich ein, denn bereits 5 Tage nach unserer Landung in Berlin begann wieder die Uni. Dennoch war das gemeinsame Treffen bei Richard am 19.04.15 sehr unterhaltsam. Wir schauten uns Bilder und Videos der Reise an und tauschten diese anschließend untereinander aus. Nicht weniger als 46 GB an Bildmaterial sammelten sich während der 4 Wochen an. Wir alle sind der Meinung, dass diese Reise ein voller Erfolg war und sämtliche Erwartungen übertroffen hat. Wir haben 3 Länder kennengelernt welche sehr unterschiedlich und höchst spannend waren. Des Weiteren möchte ich “hier” auf den finalen Abschlussbericht von Yannic auf der Seite des „Verkehrte Welt e.V.“ verweisen.

Wie bereits oben erwähnt findet am 18. Juni 2015 im Potthoff-Bau der Technischen Universität Dresden (Hettnerstraße 3) eine Präsentation unserer Reise statt. Jeder der sich für die Studienreise interessiert ist herzlich eingeladen. Beginn ist 18:30 Uhr im Raum 013. Dieser befindet sich direkt im Foyer neben dem FSR-Verkehr Büro.

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden,
Christian Kittler

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben