Besuch aus Deutschland

Nach der Ankunft in den USA hieß es für uns am Montagmorgen wieder arbeiten. Diese Woche war ich alleine für Air Export Europa (außer Deutschland) zuständig. Am Dienstag zeigte ich einen deutschen Kollegen von DB Schenker Rail ein wenig meine Arbeit und am Donnerstag kam eine Freundin meines Mitbewohners zu besuch. Wir zeigten ihr Portillos, eine typisch amerikanische Restaurantkette. Auch wenn wir Burger gegessen haben meine ich mit typisch amerikanischer Restaurantkette nicht etwas wie McDonalds und co, denn diese sind hier erstaunlicherweise recht unbeliebt.

Am Samstag gingen wir in die Innenstadt von Chicago und zeigten unseren deutschen Gast ein wenig die Sehenswürdigkeiten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben